+++ Neuzugänge zur Saison 2021/2022 +++

Die Inzidenzzahlen gehen weiter runter und die kreisligafreie Fußballzeit scheint einem Ende entgegen zu gehen. Die Vorbereitungen für eine möglich bald startende Spielzeit 2021/2022 laufen bei der Fortuna weiterhin auf Hochtouren. Somit freuen wir uns, einen weiteren Neuzugang für unsere Erste Mannschaft für die neue Saison präsentieren zu können.

Heute: YOUNES KHABBACH

Mit Younes Khabbach wechselt ein hoffnungsvolles Talent aus der U19-Bezirksliga-Mannschaft des FC BW Friesdorf zur Fortuna. Der hochtalentierte 18jährige ist vornehmlich in der Defensive zu Hause und kann dort sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der Außenposition auflaufen. Aufgrund seines starken Linksfußes ist er von Trainer Jonny Susa aber vor allem für die linke Außenverteidiger-Position eingeplant. Neben dem FC BW Friesdorf spielte Younes in seiner Jugend noch für den SC Muffendorf und den 1. FC Ringsdorff Godesberg. Nach zuletzt aufgrund von Corona zwei unterbrochenen Spielzeiten, kann Younes es natürlich nicht erwarten, endlich wieder auf dem Fußballplatz stehen z dürfen. Dabei freut er sich natürlich auf seinen Einstieg bei den Senioren und auch auf die neue Herausforderung SC Fortuna Bonn. Die Fortuna und vor allem die tolle Sportanlage Wasserland sind ihm natürlich durch zahlreiche Gastauftritte bestens bekannt. Seine Zielsetzungen sind sich natürlich zunächst einmal bei der Fortuna einzuleben und individuell weiterzuentwickeln sowie viele erfolgreiche Jahre mit seinem neuen Verein zu erleben.

Lieber Younes, herzlich willkommen beim SC Fortuna Bonn. Wir wünschen dir einen guten Einstieg und schnelles Einleben bei den Senioren. Bleib gesund und hab eine erfolgreiche Zeit bei uns im Wasserland.