+++ Neuzugänge zur Saison 2021/2022 +++

Wir freuen uns einen weiteren Neuzugang für unsere Erste Mannschaft zur Saison 2021/2022 präsentieren zu können.

Heute: ULAS BOZDAG

Nach den studien- und arbeitsbedingten Abgängen von Tom Soytas und Davide Schenk musste die Fortuna auf der Torhüterposition dringend reagieren. Dies ist der sportlichen Leitung mit der Neuverpflichtung von Ulas Bozdag nun eindrucksvoll gelungen. Ulas kommt aus der Bezirksliga vom SV Niederbachem zur Fortuna und bringt eine Menge Erfahrung mit ins Wasserland. In der Jugend spielte er beim FV Bad Honnef und beim Bonner SC, bei den Senioren u.a. beim SV Lohmar, beim SV Wormersdorf und beim SV Kriegsdorf. Mit seinen 29 Jahren war er als Gegner selbstverständlich schon des Öfteren im Wasserland. Dort hatte er immer einen positiven Eindruck vom Verein und von dem Umfeld, vor allem von der Sportanlage. Deswegen freut er sich jetzt sehr der Fortuna-Familie anzugehören und in der Zukunft hoffentlich einige Erfolge hier feiern zu können. Ulas ist ein Torhüter der sowohl seine Stärken auf der Linie als auch beim Rauskommen sowie Abfangen von Bällen hat. Er dirigiert von hinten das Spiel mit, gibt lautstarke Anweisungen an seine Vorderleute und wird somit dem Abwehrverbund noch einmal mehr Stabilität verleiten. Mit seinem Ehrgeiz und seinem stets 100prozentigen Einsatz auf dem Platz wird er unserer Fortuna noch einmal einen deutlichen Push nach vorn geben.

Lieber Ulas, herzlich willkommen bei der Fortuna. Wir freuen uns, dass du demnächst den Kasten unserer Fortuna sauber halten wirst. Wir wünschen dir eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit im Wasserland!