+++ Neuzugänge zur Saison 2021/2022 +++

Kurz vor Ende der Wechselfrist war die Fortuna noch einmal auf dem Transfermarkt tätig. Heute kommen wir endlich dazu, einen unserer beiden kurzfristig noch dazugewonnenen Neuzugänge vorzustellen.

Heute: TIM KAZIN

Mit Tim Kazin kommt ein junger und hochtalentierter Vollblutsstürmer zur Fortuna. Tim ging zuletzt für den Ahrweiler BC in der A-Jugend auf Torejagd und hätte auch in dieser Saison noch die Berechtigung für unsere U19 aufzulaufen. Trainer Jonny Susa kennt den 18jährigen aber schon seit vielen Jahren, weswegen er ihn nun auch sofort schon zu den Senioren hochgeholt hat. Vor seiner Ahrweiler Zeit spielte Tim für den Bonner SC, Deutz 05 sowie den FC RW Lessenich und lief dabei für die Mittelrheinauswahl auf. Von seinem neuen Verein ist Tim sichtlich beeindruckt. Sowohl vom Personal innerhalb der Mannschaft als auch beim Trainerteam ist er sich sicher, hier im Wasserland viele Erfolge feiern zu können. Zunächst möchte er aber wieder richtig fit werden, genügend Einsatzzeiten bekommen und von den älteren Spielern soviel wie möglich lernen. Mittel- bis langfristig möchte er dann selber eine wichtige Rolle innerhalb des Teams einnehmen. Dass er eine wertvolle Verstärkung für unsere Fortuna werden kann, deutete er bereits nicht nur in den Trainingseinheiten, sondern auch in seinen ersten Pokal- oder Meisterschaftseinsätzen an. Am vergangenen Sonntag konnte er dann auch sein erstes Tor für die Fortuna erzielen. 

Lieber Tim, noch einmal herzlich willkommen bei der Fortuna. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir wünschen dir für dein erstes Seniorenjahr ganz viel Erfolg und für unsere Fortuna natürlich eine Menge Tore!