+++ MATCHDAY +++

Genau 251 Tage ist es her, dass unsere Erste Mannschaft das letzte Mal im Fortuna-Trikot auf dem Platz stand. Heute ist es endlich wieder soweit. Das erste Testspiel steht an und man will es weitaus besser machen als damals am 25.10.2020 bei der 3:7-Meisterschaftsniederlage gegen den FC Flerzheim.

Viel hat sich seitdem verändert. Die Fortuna hat ein neues Trainerteam und auch innerhalb der Mannschaft gibt es große Veränderungen mit vielen Neuzugängen. Somit sind wir sehr gespannt, wie sich unsere Jungs heute um 19.00 Uhr gegen die Sportgemeinschaft Landskrone Heimersheim aus der Kreisliga A des Rhein/Ahr-Kreises schlagen wird.

Bereits am Sonntag geht es dann mit dem nächsten Spiel schon weiter. Wiederum auswärts im Rhein/Ahr-Kreis testet unsere Erste Ihre Form gegen die Spielgemeinschaft Dernau/Mayschoß.

Wir freuen uns wahnsinnig, dass endlich wieder losgeht!!!

Die Daten zu den Spielen:

Testspiel 1

02.07.2021, 19:00 Uhr

SG Landskrone Heimersheim – SC Fortuna Bonn

Testspiel 2

04.07.2021, 14:30 Uhr

SG Dernau/Mayschoß – SC Fortuna Bonn