+++ Ergebnismeldung +++

Fortuna gewinnt erstes Testspiel!

Im ersten Spiel nach 251 Tagen konnte unsere Fortuna am gestrigen Freitag den ersten Sieg einfahren. Im Rhein/Ahr-Kreis gewann man gegen die Sportgemeinschaft Landskrone Heimersheim am Ende verdient  mit 4:1. Natürlich fehlt es nach einer so langen Pause und den vielen Neuzugängen noch an der Abstimmung, aber es waren gestern schon einige Abschnitte und Szenen dabei, die richtig gut aussahen. Das macht Lust auf mehr! Insgesamt wurden gestern 21 Spieler eingesetzt.

Bereits am morgigen Sonntag geht es dann schon weiter. Im zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung 2021/2022 tritt man beim SV Dernau an.

Das Spiel in der Übersicht:

SG Landskrone Heimersheim – SC Fortuna Bonn    1:4

(Torschützen: 2x Michi Braun, Alex Höfs, Alex Goepfert)