Erste Mannschaft: Saisonvorbereitung 2021/2022

Die ersten Testspiele stehen an!

Nachdem unsere Erste Mannschaft mit ihrem neuen Trainerteam Jonny Susa und Jasmin Ibrahimovic das Training bereits aufgenommen hat, stehen am kommenden Wochenende die ersten Testspiele an. Dabei tritt man auswärts gegen zwei A-Ligisten aus der Kreisliga Rhein/Ahr an.

Am kommenden Freitag tritt man um 19.30 Uhr zunächst gegen die Sportgemeinschaft Landskrone Heimersheim an. Am Sonntag reist man dann nach Dernau, um dort um 14.30 Uhr gegen die Spielgemeinschaft Dernau/Mayschoß zu testen. Von beiden Spielen werden wir natürlich jeweils im Anschluss berichten.

Bis zum Saisonstart am 15. August 2021 wird unsere Erste Mannschaft dann noch fünf weitere Testspiele bestreiten. Äußerst interessant wird dabei das Aufeinandertreffen gegen Jonnys alte Wirkungsstätte. Während man am 27.07.21 gegen die U23 des Ahrweiler BC spielen wird, hat man es zwei Tage zuvor gegen das Rheinlandliga-Team des Ahrweiler BC zu tun.

Auf die ersten Testspiele im heimischen Wasserland müssen sich die treuen Fortuna-Anhänger noch ein wenig gedulden. Erst im August, kurz vor Saisonstart freuen wir uns auf äußerst interessante Spiele im Stadion Wasserland gegen den Bezirksligisten RW Merl und den A-Ligisten SG Inter Sinzig.

Wir sind gespannt, wie sich unsere Fortuna mit dem neuen Trainerteam und den vielen Neuzugängen schlagen wird und können es kaum noch erwarten, unser Team endlich wieder in Aktion zu sehen!