+++ Kreispokal – Erste Hauptrunde +++

Am heutigen Dienstag beginnt für unsere Fortuna die diesjährige Kreispokalrunde. Nachdem man im vergangenen Jahr so erfolgreich gewesen ist und in den Mittelrheinpokal einziehen konnte, würde man auch in diesem Jahr wieder gerne für Furore sorgen.

In der ersten Hauptrunde erwartet unsere Fortuna aber sofort einmal eine ganz schwere Aufgabe. Man muss nach Tannenbusch zum dort beheimateten MSV Bonn. Dieser kämpfte mit unserer Mannschaft im vergangenen Jahr lange um den Bezirksliga-Aufstieg und hat sich auch für diese Saison wieder sehr verstärkt um endlich den Sprung in die Bezirksliga zu schaffen.

In dieser Vorbereitung stand man sich bereits gegenüber und man trennte sich 3:3 unentschieden. Es wird nicht einfach! Unsere Fortuna benötigt Unterstützung gegen einen sehr starken Gegner. Also kommt heute alle um 19.30 Uhr an die Hohe Straße um unsere Fortuna im ersten Pflichtspiel der Saison nach nach vorne zu schreien!

Kreispokal – 1. Hauptrunde

19.30 Uhr: MSV Bonn – SC Fortuna Bonn