+++ Ergebnismeldung vom Wochenende +++

Fortuna im Finale der Meindorfer Sportwoche!

Auch an diesem Wochenende präsentierte sich unsere Fortuna wieder in guter Frühform. Unsere Zweite Mannschaft gewann klar und deutlich gegen den Ligakonkurrenten SV Vorgebirge II. Am Ende hieß es 8:0 für unsere Fortuna.

Nachdem unsere Erste bereits am Donnerstag bei der Meindorfer Sportwoche groß auftrumpfen konnte und gegen den 1. FC Niederkassel mit 10:1 gewann, präsentierte man sich auch im gestrigen zweiten Spiel in starker Form. Gegen den Ligakonkurrenten VFR Hangelar gewann man völlig verdient mit 6:0. Mit nun 6 Punkten und 16:1 Toren kann man sich auf das Meindorfer Finale, das am kommenden Freitag stattfinden wird, vorbereiten. Vor dem Finalspiel steht am kommenden Dienstag aber noch die erste Runde des Kreispokals an. Dort muss man zum MSV Bonn nach Tannenbusch.

Unsere Dritte hatte an diesem Wochenende spielfrei!

Die Spiele in der Übersicht:

VFR Hangelar – SC Fortuna Bonn 0:6

(Torschützen: 2x Heiner Hostert, 2x Marvin Dalmus, Erik Weikum, Bilal Lutfi)

SV Vorgebirge II – SC Fortuna Bonn II 0:8

(Torschützen: 2x Jonas Stader, 2x Alexander Schulte-Bockum, Carlo Schwanke, David Stader, Farid Al Arroudi, Justus Krümmel)