+++ Ergebnismeldung vom Kreispokal +++

Einen hochklassigen und mitreißenden Pokalabend erlebten die knapp 300 Zuschauer am gestrigen Abend an der Hohe Straße in Tannenbusch.

In der ersten Hauptrunde des diesjährigen Kreispokals musste unsere Fortuna zum MSV Bonn. Es ging von Anfang an hin und her mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Die Feldüberlegenheit wechselte alle 10 Minuten und bis zum Schlusspfiff des herausragend gut agierenden Schiedsrichters konnte sich kein Spieler und kein Zuschauer sicher sein, wie das Spiel ausgehen würde.

Letzten Endes konnte unsere Fortuna die Partie mit 5:4 gewinnen und zieht somit in die nächste Pokalrunde ein. Dort muss man nun in zwei Wochen zum ISC AlHilal Bonn.

Wir bedanken uns bei allen Fortuna-Zuschauern für den Support, und beim MSV Bonn für einen unvergesslichen Pokalfight und wünschen der Mannschaft einen guten Start in die Saison.

Das Spiel in der Übersicht:

Kreispokal – 1. Hauptrunde

MSV Bonn – SC Fortuna Bonn 4:5

(Torschützen: 3x Erik Weikum, Peter Düngelhoef, Julian Schicke)