+++ Kessenixe zu Besuch bei der Fortuna +++

Am vergangenen Samstag freute man sich bei der Fortuna über hohen Besuch. Die diesjährige Kessenixe Severine I. besuchte mit ihrem Gefolge von der KG Weiß-Blau Bonn von 1979 e.V. Kessenich das Winter-Gerümpelturnier in der Wasserlandhalle.

Die Kessenixe war auf “Shopping-Tour” durch Kessenich und sammelte für die diesjährige Kneipensitzung Spenden für die Tombola. Selbstverständlich beteiligte sich die Fortuna da auch mit ein paar Sachspenden, wie beispielsweise ein paar Fortuna-Chroniken oder Fortuna-Schals.

Im Rahmen des Besuchs durfte sich Turnierorganisator Stefan Laßlop noch über den diesjährigen Sessionsorden der KG freuen.

Ein großes Wiedersehen gibt es dann spätestens beim diesjährigen Kessenicher Vierdelszoch, der am Samstag, den 03.02.2024 wieder durch die Kessenicher Straßen ziehen wird. Selbstverständlich ist auch die Fortuna mit einer Gruppe wieder mittendrin.