+++ Herrenmannschaften in der Vorbereitung +++

Erste Mannschaft mit erstem Testspiel am Sonntag!

Seit dieser Woche befinden sich unsere drei Herrenmannschaften in der Rückrundenvorbereitung. Leider sind die Voraussetzungen für eine zufriedenstellende Vorbereitung alles andere als optimal. Trainingseinheiten im Wasserland sind nicht möglich, da es bei der Kunstrasensanierung immer noch keinen Schritt vorangegangen ist. Somit sind unsere Jungs gerade ins Stadion Pennenfeld ausquartiert, wobei den drei Mannschaften da nur drei Trainingstage zur Verfügung stehen. Zu allem Überfluss sind die Rasenplätze witterungsbedingt ab morgen gesperrt worden, weswegen unsere Fortuna-Senioren nun erstmal gänzlich ohne Trainingsfläche auskommen müssen…

Testspiele auf fremden Plätzen könnten da eine Abwechslung zu den nun wohl ständigen Dauerlauf-Einheiten sein. Unsere Erste Mannschaft startet damit sofort mal an diesem Wochenende. Im ersten Testspiel der Vorbereitung ist man beim Bezirksligisten MSV Bonn an der Hohe Straße in Tannenbusch zu Gast. In der Vergangenheit gab es da immer äußerst spannende und enge Spiele.

Von der Vorbereitung, den anstehenden Testspielen und natürlich dann auch von den Zu- und Abgängen der einzelnen Fortuna-Mannschaften werden wir während der Vorbereitung selbstverständlich noch ausführlich informieren.

Das Spiel in der Übersicht:

Testspiel – Sonntag, 14.01.2024

15.00 Uhr: MSV Bonn – SC Fortuna Bonn