+++ Farbod Khosravani verstärkt das Trainerteam bei der Fortuna +++

Der SC Fortuna Bonn freut sich mit DR. FARBOD KHOSRAVANI (Foto rechts neben dem sportlichen Leiter Erick Gouriou) ein weiteres wichtiges Mitglied für das Trainerteam der Ersten Mannschaft gefunden zu haben. Der 39jährige kommt aus der A-Klasse vom ASV Sankt Augustin ins Wasserland und wird Cheftrainer Idris Dogan in der kommenden Saison bei seiner Arbeit tatkräftig unterstützen.

Farbod war vor einigen Jahren schon als Trainer im Bonner Kreis tätig. Über vier Jahre lang trainierte er die ASG Uni Bonn bevor er dann zunächst zum FC Meindorf und dann zum ASV Sankt Augustin in den Rhein-Sieg-Kreis wechselte. Vom Fortuna-Umfeld und von der Mannschaft zeigte sich der B-Lizenz-Inhaber sofort nach dem ersten Kennenlern-Training in der vergangenen Woche sehr angetan. Er fühlte sich von allen sehr nett empfangen und auf Anhieb sofort schon heimisch im Wasserland. Auch vom Potential der Mannschaft ist er absolut überzeugt und ist sich sicher, sich mit der Mannschaft in der Bezirksliga gut verkaufen  und frühzeitig die Klasse halten zu können. Wichtig wird für ihn dabei aber sein, den Schwung aus der vergangenen Saison mitzunehmen.

Persönlich möchte Farbod sich als Trainer weiterentwickeln und natürlich in der kommenden Saison so viele Erfahrungen zu sammeln wie möglich. Dabei freut er sich vor allem auf seine gemeinsame Arbeit mit Idris Dogan.

Lieber Farbod, herzlich willkommen im Wasserland! Toll, dass du dich für ein Engagement im Wasserland entschieden hast. Wir wünschen dir ganz viel Erfolg und natürlich richtig viel Spaß bei unserer Fortuna!