+++ FORTUNA-FANARTIKEL +++

Dir fehlt noch etwas zu Weihnachten? Dann ist hier ja vielleicht noch etwas für dich dabei.

Während gerade jetzt im Winter der Fortuna-Schal genau das Richtige gegen die Kälte ist, machen der Fortuna-Sonnenhut oder die Cap schon Vorfreude auf den Sommer.

Mit der Fortuna-Uhr kommst du zu keinem Spiel mehr zu spät und mit einem der beiden Aufkleber zeigst du, dass du Fortune bist.

Die Fortuna-Chronik informiert dich auf über 180 Seiten mit vielen vergangenen Bildern über die Entstehung und die Geschichte des SC Fortuna Bonn 1904/50 e.V. Von der Fusion 1970 bis hin zur Saison 2021/2022 gibt es reichlich Statistiken, aber auch die ein oder andere lustige Anekdote. Zu diesem Weihnachtsfest ist die Chronik sogar vergünstigt für 12 Euro erhältlich.

Bei Interesse an einem der Artikel melde dich einfach unter fanartikel@fussball.scfortunabonn.de bei uns.