Interland-Cup 2023

Vom 19.-21. Oktober fand der Interland-Cup im niederländischen Mierlo statt. Unter den Teilnehmer*innen, die aus Dänemark, Deutschland, Großbritannien, der Niederlande und der Schweiz anreisten, befanden sich mit Julia und Lia auch zwei Bonner Sportlerinnen.

Lia glänzte in der Kategorie Minis Ladies und konnte mit einer beinahe fehlerfreien Kür zum Disneyfilm „Coco“ die gesamte internationale Konkurrenz hinter sich lassen.

Julia landete in ihrer Kurzkür zum Musical „Six“ leider ihr Parade-Element Doppelaxel nicht sauber und belegte dem 4. Platz. In ihrer Kür zu „Twilight“ konnte sie sich dann, trotz einiger Fehler, mit Bronze trotzdem noch einen Treppchenplatz ergattern.

So kehrten beide stolz und mit internationalen Medaillen bekleidet nach Bonn zurück!

Bericht von Nathalie