+++ Ergebnismeldung +++

Fortuna gewinnt auch das zweite Testspiel!

Am heutigen Sonntag stand für unsere Fortuna das zweite Testspiel in der Saisonvorbereitung 2021/2022 an. Mit dem SV Dernau hatte man es erneut mit einem A-Ligisten aus dem Rhein/Ahr-Kreis zu tun. Auch dieses Spiel wurde am Ende hochverdient mit 3:1 gewonnen. Das Ergebnis hätte noch weitaus höher ausfallen können, doch der Pfosten oder die Latte retteten mehrfach. Außerdem stehen in der kommenden Woche wohl mehrere Trainingseinheiten vom Elfmeterpunkt aus an. Nachdem unsere Fortuna am Freitag schon einen Elfmeter verschossen hatte, scheiterte man heute gleich zweimal vom Elfmeterpunkt aus. Dennoch kann man klar sagen, dass das für die frühe Phase der Vorbereitung schon recht gut aussieht. Wir freuen uns auf den kommenden Samstag. Da steht für unsere Fortuna das nächste Testspiel an. Wiederum auswärts hat man es da mit dem Bezirksligisten SV Oberzissen zu tun.

Das Spiel in der Übersicht:

SV Dernau – SC Fortuna Bonn    1:3

(Torschützen: Alex Goepfert, Maximilian Höfs, Erik Weikum)