Sieg

Ergebnismeldung vom vergangenen Senioren-Spieltag

 

Erste stark verbessert!

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung konnte unsere Erste Mannschaft am gestrigen Sonntag einen verdienten Sieg in Wormersdorf feiern. Nun gilt es dran zu bleiben und im kommenden Heimspiel an die guten Leistungen anzuknüpfen, um auch tabellarisch nach oben zu klettern.

Unsere Zweite musste sich in Bornheim mit einem 2:2-Unentschieden begnügen, hält auf dem fünften Tabellenplatz aber weiterhin Kontakt zu ganz oben.

Unsere Dritte Mannschaft kam zu ungewohnter Zeit in Alfter in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel. In der zweiten Halbzeit lief es dann besser. Dennoch fing man sich sowohl auf als auch neben dem Feld in Unterzahl am Ende aber eine deutliche Niederlage ein.

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga C
VFL ALfter III – SC Fortuna Bonn III 5:2
(Torschützen: Nico Tschinkel, Luis Brüggemeier)

Kreisliga B
SSV Bornheim II – SC Fortuna Bonn II 2:2
(Torschützen: Dominik Aminski)

Kreisliga A
SV Wormersdorf – SC Fortuna Bonn 2:4
(Torschützen: Alexander Goepfert, Maicol Felline, Heiner Hostert, Thomas Wolking)