Spieltag7

Vorschau auf den 7. Senioren-Spieltag

Am morgigen Sonntag sind unsere Herrenmannschaften wieder auswärts auf Punktejagd. Dabei wäre es für unsere Erste Mannschaft höchste Zeit mal Punkte zu holen. Drei Punkte nach fünf Spielen sind einfach zu wenig. Beim Aufsteiger in Wormersdorf Punkte zu holen ist allerdings auch nicht die leichteste Aufgabe.

Unsere Zweite Mannschaft hat die Möglichkeit mit einem Sieg bei der Zweitvertretung des SSV Bornheim endgültig in die Tabellenspitze vorzudringen. Gegen Bornheim gab es in den letzten Jahren aber immer wieder enge Partien mit unterschiedlichen Ausgängen. Auch weiß man nicht, ob vielleicht Verstärkung aus der Bezirksliga auf unsere Zweite wartet.

Unsere Dritte reist zum nächsten Spitzenspiel, zum Spitzenreiter nach Alfter. Dabei muss,man zu einer völlig ungewohnten Uhrzeit ran.Wenn man oben dran bleiben will, sollte man mit Punkten zurückkehren. Die Aufgabe in Alfter zu bestehen ist allerdings auch mächtig schwer.

Alle drei Teams freuen sich natürlich wieder über lautstarke Unterstützung!

 

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga C
17.00 Uhr: VFL Alfter III – SC Fortuna Bonn III

Kreisliga B
12.30 Uhr: SSV Bornheim II – SC Fortuna Bonn II

Kreisliga A
15.15 Uhr: SV Wormersdorf – SC Fortuna Bonn