Ergebnisse_5. Spieltag

Ergebnismeldung vom vergangenen Jugend-Spieltag

Mit neun Siegen, zwei Unentschieden und vier Niederlagen bei 15 Spielen fällt die Bilanz des vergangenen Jugend-Spieltages wieder äußerst positiv aus.

Besonders freuen wir uns über den zweiten Sieg in Folge unserer U15 in der Bezirksliga, die nun mit 6 Punkten in der Tabelle wieder alle Möglichkeiten haben.

Auch unsere U17 präsentiert sich derzeit bärenstark. Als Spitzenreiter hatte man den Tabellendritten aus Sechtem zu Gast. Mit einer tollen Leistung konnte man das Spielfeld am Ende mit einem 8:1-Sieg verlassen. So führt man weiterhin verlustpunktfrei die Tabelle an.

Auch unsere U19-2 konnte im dritten Spiel den dritten deutlichen Sieg einfahren und steht weiterhin ganz oben im Tableu.

Unsere U13 musste wie schon am vergangenen Wochenende kurz vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen und sich damit mit einem Unentschieden in der Bezirksliga begnügen. Aber acht Punkte aus fünf Spielen ist ein prima Zwischenstand und lässt in der Abschlussrechnung noch viele Möglichkeiten offen.

Unsere U19 hat derzeit mit großem Verletzungspech zu kämpfen. Im vergangenen Spiel musste man früh aufgrund von Verletzungen zweimal wechseln. Trotzdem konnte man gegen eine starke Mannschaft aus Flerzheim zumindest einen Punkt im Wasserland behalten.

Unsere U12 kann als jüngerer Jahrgang in der Sondergruppe nach dem 5:1-Erfolg gegen Oedekoven schon den dritten Sieg feiern. Nach fünf Spielen steht man mit 9 Punkten in der Tabelle hervorragend dar.

Unsere U10-1 ist weiterhin nicht zu schlagen. Im fünften Spiel holte man den fünften Sieg.

Unsere U11-1 und unsere U8-1 waren am vergangenen Spieltag in Torlaune. Bei dem 12:0- bzw. 13:0-Sieg konnten sich mehrere Fortunen in die Torschützenliste eintragen.

Am kommenden Wochenende geht es mit reichlich Jugendfußball weiter bevor es dann in die Herbstferien geht.