+++ Ergebnismeldung vom Sonntag +++

Fortuna überwintert auf Platz 1!!!

Am letzten Spieltag vor der Winterpause hinterließen unsere drei Seniorenmannschaften noch einmal einen hervorragenden Eindruck. Während unsere Dritte Mannschaft einen Sieg in Beuel feiern konnte und somit an den Top 4 der Liga dranbleibt, holte unsere Zweite Mannschaft bei der favorisierten Zweitvertretung des SV Wachtberg einen Punkt. Äußerst ärgerlich war hier allerdings, dass man den Ausgleichstreffer in der Schlussminute hinnehmen musste.

Unsere Erste Mannschaft konnte den fest eingeplanten Sieg gegen den Tabellenletzten aus Impekoven einfahren. Dabei tat man sich gegen den mit Mann und Maus aufopferungsvoll verteidigenden Gegner schwer. Schlussendlich holt man aber mit einem 2:0-Sieg weitere drei wichtige Punkte. Damit kommt man nun auf insgesamt 40 Punkte aus 16 Spielen, was gleichbedeutend damit ist, dass man vor der Winterpause nicht mehr vom ersten Tabellenplatz verdrängt werden kann. Zwar kann Ippendorf unsere Fortuna mit vier Siegen aus den verbleibenden vier Nachholspielen noch ein- und Volmershoven mit drei Siegen aus den verbleibenden drei Nachholspielen noch überholen, aber nicht alle Spiele werden noch in diesem Kalenderjahr ausgetragen.

Somit geht eine tolle Hinrunde zu Ende und wir dürfen uns nun bis Mitte Februar an einer Kreisliga A-Tabelle mit einer Fortuna auf Platz 1 erfreuen!!!

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga A

Germania Impekoven – SC Fortuna Bonn 0:2

(Torschützen: Alex Goepfert, Tim Kazin)

Kreisliga B2

SC Wachtberg II – SC Fortuna Bonn II 2:2

(Torschützen: Farid Al Arroudi, Sebastian Arends)

Kreisliga C2

Spfr. RW Beuel – SC Fortuna Bonn III 0:2

(Torschützen: Mohamed Riahi, Timo Freyer)