+++ Die Fortuna-App ist da!!! +++

Im Wasserland wurde schon lange darüber gemunkelt und getuschelt. Nun ist es offiziell! Mit dem heutigen Tag geht unsere Fortuna-App an den Start. Wir freuen uns, allen Fortunen und Freunden der Fortuna alle Informationen und viele Extras rund um unseren Verein nun ohne langes Suchen an einem Ort zur Verfügung stellen zu können.

Neben allen Mannschaften und deren Informationen, wie beispielsweise Tabellenstände, Spielpläne oder aktuelle News, bietet die App euch u.a. folgende Features direkt, kompakt und übersichtlich:

  • Ansprechpartner und wichtige Kontakte auf einem Blick,
  • Die gesamte Fortuna-Chronik von 1970 bis 2021 mit alten Fotos und Presseartikeln,
  • Fortuna-Bilder-Galerien um in Erinnerungen zu schwelgen,
  • Präsentationen unserer Partner und Förderer mit der Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme,
  • Den Fortuna-Fanshop mit den aktuellsten Fortuna-Artikeln,
  • Die Fortuna-Stellenbörse, auf der unsere Partner Jobangebote inserieren können und unsere Mitglieder sofort Kontakt aufnehmen können,
  • Das schwarze Brett, auf dem getauscht, gekauft oder angeboten werden kann

… und vieles mehr

Selbstverständlich könnt ihr mit der App auch auf die Möglichkeit von Push-Nachrichten zurückgreifen, um so immer brandaktuelle Infos oder Endergebnisse unserer Fortuna zu erhalten.

Ladet euch jetzt die Fortuna-App fürs iPhone und für Android in den dazugehörigen Stores herunter. Die App wird stetig aktualisiert, um weitere Fortuna-Abteilungen ergänzt und mit weiteren Features erweitert.

Wir bedanken uns herzlich bei der Entwicklerfirma Vmapit, die sich in den letzten Monaten viel Zeit für uns genommen haben und gemeinsam mit uns an der App gearbeitet haben. .

Viel Spaß nun mit der neuen Fortuna-App! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Für den direkten Zugang zur App könnt ihr auch den QR-Code aus dem Anhang benutzen!