+++ Ergebnismeldung vom gestrigen Nachholspiel +++

Unsere Fortuna ist zurück auf Platz 2 in der Bezirksliga! Im gestrigen Nachholspiel konnte unsere Erste Mannschaft nach zwei Niederlagen in Folge endlich wieder einen Dreier einfahren. In einer äußert überlegen geführten Partie dauerte es bis zur 60. Minute bis unsere Fortuna endlich eine der zahlreichen Torchancen nutzen konnte. Der Kapitän Alex Höfs erlöste seine Mannschaft mit dem absolut verdienten Führungstreffer. Auch im Anschluss blieben unsere Jungs überlegen und konnten in Person von Heiner Hostert das Ergebnis auf 2:0 ausbauen.

Drei Spieltage vor Schluss hat man nun wieder die Vizemeisterschaft im Blick. Weiter geht es für unsere Erste Mannschaft am Pfingstmontag mit dem Spiel gegen Endenich 2. Anstoss ist im Wasserland um 17.00 Uhr, im Anschluss an das letzte Jugendturnier.

Das Ergebnis in der Übersicht:

Bezirksliga
SC Fortuna Bonn – SV Lohmar 1919 e.V. 2:0
(Torschützen: Alex Höfs, Heiner Hostert)