+++ Ü40-Pfingst-Cup im Wasserland +++

Am kommenden Freitag startet im Wasserland das große Pfingstturnier-Wochenende. Bis Montag werden weit über 100 Mannschaften in insgesamt 11 Turnieren an den Start gehen. Während von Samstag bis Montag die Altersklassen U6 bis U17 spielen werden, machen am Freitagabend die Alten Herren ab 40 Jahren den Auftakt.

Insgesamt sieben Teams werden mit ihren Altmeistern und Legenden an den Start gehen. Auch unsere Fortuna hat wieder ein Team mit einigen Fortuna-Lichtgestalten zusammengestellt. Weit über 1000 Meisterschaftsspiele für die Erste Mannschaft bringen die Ehemaligen dabei auf das Feld.

Neben der sportlichen Betätigung steht natürlich auch der Spaß und das gemeinsame Erinnern an die guten alten Zeiten im Vordergrund. Wir freuen uns wieder auf viele gute alte Bekannte und tolle Gespräche.

Das Turnier startet ab 18.00 Uhr auf dem Kunstrasen. Ab 17.00 Uhr hat der Schankwagen geöffnet. Außerdem versorgt der Bönnsche Imbiss uns wieder mit allerlei Leckereien. Wir freuen uns auf viele Gäste!