+++ Ehrungen bei der Fortuna – Teil 4 +++

Silberne Verdienstnadel für Jose Luis Molina Vega !

Schon vor mehreren Wochen, und zwar auf seinem eigenen Junggesellenabschied im Wasserland, erhielt das langjährige Vereinsmitglied JOSE “HOSSA” MOLINA für seine seit vielen Jahren fortwährenden treuen Dienste für die Fortuna die silberne Verdienstnadel des SC Fortuna Bonn.

Jose ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Kind des Wasserlands. Seit dem 01.07.1984 ist der mittlerweile 45jährige nun schon Mitglied bei der Fortuna. Im Wasserland durchlief er alle Jugendmannschaften und spielte im Anschluss auch in allen Seniorenmannschaften. Selbstverständlich war er Teil der legendären Ersten Mannschaft unter Uwe Kürten, die 1999 die Meisterschaft holte. Aber auch in der Vierten Mannschaft, die den Älteren unter uns eher noch als “Mythos Vierte” bekannt sein wird, schoss der ehemalige Stürmer Tore am Fließband. Auch heute tritt Jose noch regelmäßig gegen den Ball. So zählt er zum Stammpersonal bei den allwöchigen Trainingseinheiten der Ü32 und auf den Ü-Turnieren beweist er ebenfalls noch immer seine Torgefahr, sofern der Körper es zulässt.

Aber auch neben dem Platz war und ist er stetig für unsere Fortuna ein treuer Helfer. Er ist immer da, wenn er benötigt wird, bzw. hilft mit, wenn er sich gerade im Wasserland aufhält, was eigentlich fast jeden Tag der Fall ist. Unter anderem ihm ist auch Fortuna-TV zu verdanken. Dank seinem Know-how werden mittlerweile regelmäßig Fortuna-Spiele aufgenommen und in kleinen Zusammenschnitten auf unserem YouTube-Kanal zusammengefasst. Selbstredend, dass der Profi da auch immer wieder selbst Hand anlegt.

Lieber Hossa, vielen Dank für fast 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft und Vereinsarbeit! Wir freuen uns auf die nächsten 40 Jahre mit dir zusammen!!!