+++ Ehrungen bei der Fortuna – Teil 1 +++

Silberne Verdienstnadel für Arne Ketelhodt!

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier vor einer Woche wurde Arne Ketelhodt vom Fortuna-Vorstand für seine besonderen Verdienste um die Förderung des Sports und seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein mit der silbernenen Verdienstnadel des SC Fortuna Bonn geehrt.

Arne ist seit dem 20.07.2001 Mitglied bei der Fortuna und seitdem fester Bestandteil unserer Ersten Mannschaft. Insgesamt stand er 415mal im Trikot auf dem Platz (Platz 7 in der Fortuna-Ewigenliste), dabei gelangen ihm 36 Tore. Seit der abgelaufenen Saison hat er das Amt des Teammanagers bei unserer Ersten übernommen und kümmert sich darüber hinaus um das Trainingsmaterial und die Ausrüstung im Verein. Des Weiteren ist er schon seit mehreren Jahren Jugendtrainer im Wasserland. In dieser Saison führte er mit seinem Trainerteam die U12 auf den sechsten Tabellenplatz in der Sondergruppe.

Lieber Arne, vielen lieben Dank für deine unendlich vielen Stunden an ehrenamtlicher Arbeit für unsere Fortuna! Wir hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst und mit uns noch weitere viele Erfolge feiern wirst!