+++ DIE FORTUNA-NACHSPIELZEIT +++

Die Video-Zusammenfassung vom letzten Spiel:

22. Spieltag: SC Fortuna Bonn – SV Beuel 06

Nächstes Spitzenspiel im Wasserland! Am 22. Spieltag der Bezirksliga empfängt unsere Fortuna als Zweitplatzierter den Viertplatzierten SV Beuel 06. Es ist von Anfang an eine intensive und mit viel Leidenschaft geführte Partie, in der unsere Fortuna aber die Oberhand behalten kann. Auch wenn es am Ende noch einmal spannend wurde, setzten sich unsere Jungs verdient mit 3:1 durch und verteidigen damit souverän den zweiten Platz.

Die Vier Tore und viele weitere Highlights zu diesem Spiel gibt es hier in der Fortuna-Nachspielzeit.

Hier geht es zum Video:

Alle Fortuna-Filme findet ihr auch auf unserem YouTube-Kanal. Schaut da mal vorbei, lasst ein Gefällt-mir-Klick da und abonniert vor allem kostenlos diesen Kanal, damit ihre keine Videos mehr verpasst.