+++ Denny Dinauer übernimmt Dritte Mannschaft +++

Die Fortuna freut sich darüber, mit Denny Dinauer einen neuen Trainer für die Dritte Mannschaft gefunden zu haben. Denny ist 35 Jahre alt, Inhaber der B-Lizenz und schon seit vielen Jahren im Trainerbereich tätig. So trainierte er im Damenfußball zuletzt die Zweite Mannschaft des SV Menden in der Landesliga, als Co-Trainer die Erste Mannschaft des SC Rheinbach in der Kreisliga A sowie die B-Juniorinnen des SG 99 Andernach in der Bundesliga West/Südwest. Außerdem war er noch in der Jugend beim SV Niederbachem als Trainer aktiv.

Im Wasserland nimmt er nun seine erste Trainerstelle im Herrenfußball entgegen und ist Feuer und Flamme dafür, die Erfolgsspur unserer Dritten Mannschaft weiterzuführen. Nach dem Aufstieg in die Kreisliga B zählt dabei für ihn natürlich zunächst einmal der Klassenerhalt. Nach seinen ersten Trainingseinheiten mit der Mannschaft sieht er eine gute Mischung von Jung und Alt und auch noch größeres Potential in der Mannschaft schlummern. Dieses will er sowohl mit harter Trainingsarbeit als aber auch mit viel Spaß und Kameradschaft herauskitzeln.

Lieber Denny, herzlich willkommen beim SC Fortuna Bonn! Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserer Fortuna gefunden hast und uns beim weiteren Aufschwung im Wasserland unterstützt. Wir wünschen dir und deiner Dritten eine erfolgreiche Saison mit einem schnellstmöglichen Klassenerhalt!