+++ Testspiel-Ergebnisse vom Sonntag +++

Am heutigen Spnntag waren unsere drei Herrenmannschaften wieder im Einsatz, mussten dabei aber ohne einen Sieg auskommen.

Während unsere Zweite Mannschaft eine tolle Moral bewies und einen 0:3-Rückstand gegen den SSV Bornheim II noch in ein 3:3-Unentschieden drehte, verlor unsere Dritte Mannschaft deutlich mit 0:4 gegen den FC Pech.

Auch unsere Erste Mannschaft hat nach eigenen Spieleraussagen schon bessere Leistungen geliefert und musste sich heute dem VFL Alfter im Finale des Vorgebirgscup 2022 mit 1:5 geschlagen geben. Die Trainings- und Spielintensität war in der vergangenen Woche allerdings auch ziemlich hoch. Man kann sich dennoch über einen zweiten Platz beim hochklassig besetzten Turnier in Alfter freuen!

Die Spiele in der Übersicht:

VFL Alfter – SC Fortuna Bonn 5:1

(Torschütze: Julian Schicke)

SSV Bornheim II – SC Fortuna Bonn II 3:3

(Torschützen: 2x David van Stephaudt, Florian Hertrampf)

FC Pech – SC Fortuna Bonn III 4:0