+++ Winter-Neuzugang bei unserer Ersten Mannschaft +++

Heute: FABIAN STÄHR

Wir freuen uns mit Fabian Stähr heute einen weiteren Winter-Neuzugang für unsere Erste Mannschaft vorstellen zu können. Fabian kommt vom SV RW Merl, bei dem er in den letzten Jahren fest zum Bezirksliga-Stammpersonal zählte, zu unserer Fortuna. Er ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar, sieht sich persönlich aber am liebsten auf der 8 spielen.

Fabian ist 25 Jahre alt und war zuletzt verletzungsbedingt außer Gefecht gesetzt. Seit zwei Wochen hat er aber wieder das Mannschaftstraining aufgenommen und kann somit schon bald auch sonntags das Fortuna-Trikot überziehen. Fabian ist ein sehr ballsicherer Mittelfeldmotor mit einer starken Übersicht und feiner Technik. In den ersten Trainingseinheiten konnte er sofort nicht nur seine Mitspieler und das Trainerteam sondern auch die stetig kritischen Zaungäste überzeugen.

Als Gegner hatte Fabian die Fortuna schon i der Hinrunde als ambitionierten Aufsteiger kennengelernt. In den ersten Trainingseinheiten bestätigte sich dann aber noch einmal sein Eindruck, dass er nun Teil einer äußerst spielstarken Mannschaft ist, in der man in Zukunft noch viele Erfolge feiern kann. Auch vom Teamgeist und vom Umfeld ist er sehr beeindruckt, so dass er sich jetzt schon nach wenigen Wochen sehr heimisch im Wasserland fühlt. Nach seiner Verletzung will er nun erst einmal so richtig fit werden und dann bestmöglich dazu beitragen, dass die Mannschaft weiterhin attraktiven Fußball spielt und erfolgreich bleibt.

Lieber Fabian, herzlich Willkommen im Wasserland. Wir wünschen dir, dass du zunächst einmal wieder so richtig fit wirst und dann auch von weiteren Verletzungen verschont bleibst. Wir wünschen dir viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg bei unserer Fortuna!