+++ Vorschau auf den kommenden Spieltag +++

Der nächste bzw. für unsere Zweite und Dritte Mannschaft erste Spieltag steht an. Doch was sich unter der Woche schon andeutete, wurde heute bestätigt. Das Spiel unserer Ersten Mannschaft wird aufgrund eines Coronafalles und den damit verbundenen Quarantänemaßnahmen beim Gast verschoben. Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Somit werden wir dann auch am kommenden Wochenende leider keinen großen Heimspielsonntag erleben. Dennoch lohnt es sich im Wasserland mal vorbeizuschauen, denn unsere Zweite und Dritte Mannschaft starten in ihre Meisterschaftsrunden. Zu Gast ist jeweils der 1. FC Hardtberg. Und wenn man sich da die bisherigen Testspiel- bzw. Kreispokalergebnisse anschaut, werden das jeweils ganz schwere Spiele. Unterstützung durch die Fortuna-Anhänger wird da dringend benötigt, um einen erfolgreichen Saisonstart zu feiern.

Ab heute gilt auch eine neue Coronaschutzverordnung. Wir sind nach dieser unter freiem Himmel nicht mehr gezwungen, eine Einlasskontrolle und eine Kontaktdatenerfassung durchzuführen, d.h. dass im Wasserland auch kein 3G-Nachweis mehr von Nöten ist. Die AHA-Regeln haben selbstverständlich weiterhin Bestand.

Wir freuen uns auf den Saisonstart unserer Zweiten und Dritten Mannschaft! Näher vorstellen werden wir die beiden Teams noch in den kommenden Wochen. Am Sonntag kann man sie aber schon einmal live erleben. Also kommt alle ins Wasserland!

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga C2 – 1. Spieltag

22.08.2021 um 11:00 Uhr

SC Fortuna Bonn III – 1. FC Hardtberg II

Kreisliga B2 – 1. Spieltag

22.08.2021 um 13.15 Uhr

SC Fortuna Bonn II – 1. FC Hardtberg