Ergebnismeldung vom Wochenende

Nachdem das Meisterschaftsspiel unserer Ersten gegen die Sportfreunde Ippendorf aufgrund einer Coronaerkrankung bei unserem Gast leider ausfallen musste, standen heute nur noch zwei Spiele mit Fortuna-Beteiligung im Wasserland an.

Es stand der erste Spieltag sowohl für unsere Dritte als auch für unsere Zweite Mannschaft an. Gegner war jeweils der 1. FC Hardtberg. Während unsere Dritte eine Niederlage hinnehmen musste, behielt unsere Zweite wenigstens einen Punkt im Wasserland. Allerdings kam der sehr unglücklich zu Stande. Unsere Zweite zeigte eine tolle Moral und drehte einen 0:2-Rückstand in eine zwischenzeitliche 3:2-Führung. Diese hätte man mehrmals ausbauen können bzw. müssen. Immer wieder scheiterte man aber am bärenstarken Gästekeeper. Und wenn man sie vorne nicht macht… In der 90. Spielminute musste man dann den Ausgleich hinnehmen.

Schon am Dienstag geht es im Wasserland weiter. Es ist wieder Kreispokal-Zeit. Unsere Fortuna empfängt in der zweiten Runde um 19:30 Uhr den SSV Plittersdorf. Wir freuen uns wieder über reichlich Zuschauer im Wasserland!

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga C2

SC Fortuna Bonn III – 1. FC Hardtberg II 1:3

(Torschütze: Timo Freyer)

Kreisliga B2SC Fortuna Bonn II – 1. FC Hardtberg 3:3

(Torschützen: 2x Thomas Wolking, Jonas Stader)

Kreisliga A

SC Fortuna Bonn – SF Ippendorf ausgefallen