+++ Vorschau auf den kommenden Spieltag +++

Nächstes Spitzenspiel für unsere Fortuna!
Am kommenden Sonntag sind unsere drei Seniorenmannschaft wieder in der Fremde unterwegs. Dabei hat unsere Erste Mannschaft im nächsten Spitzenspiel der Kreisliga A erneut eine ganz schwierige Partie vor der Brust. Alle drei Mannschaften freuen sich natürlich wieder über lautstarke Unterstützung!

Die Spiele in der Übersicht:
Kreisliga C2 – 8. Spieltag
17.00 Uhr: Vfl ALfter III – SC Fortuna Bonn III
Unsere Dritte muss zu einer völlig ungewohnten Zeit am späten Nachmittag bei der Drittvertretung des Vfl Alfter antreten. Nach dem Sieg von der vergangenen Woche, will man natürlich unbedingt nachlegen und in der Tabelle weiter nach vorne rücken. Mit zwei Punkten mehr liefern die Alfterer derzeit aber eine bisher bessere Saisonbilanz auf. Es wird ein Duell auf Augenhöhe.

Kreisliga B2 – 8.Spieltag
13.15 Uhr: SC Volmershoven-Heidgen II – SC Fortuna Bonn II
Premiere für unsere Zweite Mannschaft! Zum ersten Mal in dieser Saison darf unsere Zweite an zwei Wochenenden hintereinander in der Meisterschaft ran. Das ist allerdings auch dringend nötig. Nach der völlig vermeidbaren Niederlage vom vergangenen Wochenende hat sich einiges an Frust angestaut, der unbedingt abgelassen werden muss. Wir hoffen, dass das bei der äußert unangenehmen Aufgabe in Volmershoven gelingen kann.

Kreisliga A – 10. Spieltag
15.15 Uhr: MSV Bonn – SC Fortuna Bonn
Es ist unfassbar spannend in der Kreisliga A! Mit Nachholspielen in der Hinterhand kämpfen gleich sieben Mannschaften um die Spitzenplätze in der Tabelle. Unsere Fortuna ist mittendrin und würde dies natürlich auch gerne bleiben. Nach dem Sieg gegen den vergangenen Spitzenreiter am letzten Wochenende steht nun das nächste Spitzenspiel in Tannenbusch an. Mit dem MSV Bonn hat man es mit einer sehr spielstarken Truppe zu tun, die in den vergangenen beiden Jahren mit Sicherheit ohne Corona ganz oben um die Meisterschaft mitgespielt hätte. Wenn man oben dran bleiben will, können sich derzeit beide Mannschaften nicht leisten, eine Niederlage einzustecken. Es wird höchst spannend. Wir erwarten eine tolle Partie!