+++ Vorschau auf den kommenden Spieltag +++

SAISONABSCHLUSS!!!

Am morgigen Sonntag endet für unsere Herrenmannschaften die Saison 2021/2022. Was haben wir für eine tolle Saison erlebt! Unsere Erste Mannschaft ist als Kreismeister in die Bezirksliga aufgestiegen. Unsere Zweite Mannschaft steht auf einem spitzenmäßigen dritten Tabellenplatz in der Kreisliga B2. Und unserer Dritten Mannschaft ist die Vizemeisterschaft in der Kreisliga C2 nicht mehr zu nehmen. Ob es auch für den direkten Aufstieg in die B-Klasse reicht, erfahren wir Morgen mit den Ergebnissen der Bezirksliga.

Grund genug also morgen noch einmal im Wasserland vorbeizuschauen. Natürlich wollen wir die Erfolge unserer Mannschaften mit dem ein oder anderen Kaltgetränk feiern. Neben den Verabschiedungen unserer jeweiligen Trainerteams gibt es dann auch noch Fußball auf dem Kunstrasen. Unsere Zweite Mannschaft spielt im Spitzenspiel der Kreisliga B2 gegen den zweitplatzierten SV Wachtberg II und unsere Dritte beendet die Saison mit ihrem Meisterschaftsspiel gegen die Sportfreunde RW Beuel. Unsere Erste Mannschaft hat morgen spielfrei, kommt aber natürlich auch ins Wasserland.

Wir freuen uns auf einen tollen Abschluss mit vielen Fortunen und Freunden der Fortuna!

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga C2

11.00 Uhr: SC Fortuna Bonn III – Spfr. RW Beuel

Kreisliga B2

13.15 Uhr: SC Fortuna Bonn II – SV Wachtberg II