+++ JUGEND-BEZIRKSLIGA-QUALIFIKATIONSSPIELE +++

Nachdem unsere U17 aufgrund der Meisterschaft in der Bezirksliga schon den Aufstieg in die nächste Liga, die Mittelrheinliga, geschafft hat, wollen unsere U19 und unsere U13 ab dem morgigen Samstag nachziehen und ebenfalls in die nächsthöhere Liga aufsteigen.

Während es unsere U19 mit dem Rhein-Erft-Vertreter BC Viktoria Glesch-Paffendorf zu tun bekommt, muss sich unsere U13 mit dem FC Wegberg-Beeck aus dem Kreis Heinsberg auseinandersetzen. Die Hinspiele, jeweils zu Hause im Wasserland, finden am morgigen Samstag statt. Die Rückspiele sind dann für den darauffolgenden Samstag angesetzt.

Es fehlt für beide Mannschaften nur noch eine erfolgreiche Runde mit Hin- und Rückspiel, um in der kommenden Saison in der Bezirksliga antreten zu dürfen. Es stehen schwere Spiele an, wir drücken unseren Jungs aber ganz fest die Daumen!!!

Die Spiele in der Übersicht:

Bezirksliga-Qualifikationsspiele

Samstag, 11.06.2022

11.00 Uhr: SC Fortuna Bonn U13 – FC Wegberg-Beeck U13

18.00 Uhr: SC Fortuna Bonn U19 – BCV Glesch-Paffendorf U19