Vorbereitung auf die neue Saison

Auch wenn JONNY SUSA das Traineramt bei unserer Ersten Mannschaft offiziell erst im Sommer zur neuen Saison übernimmt, wird hinter den Kulissen jetzt schon intensiv die neue Spielzeit vorbereitet. Heute war er mit dem neuen Teamkoordinator ARNE KETELHODT (Infos dazu folgen noch) in Bergisch Gladbach bei unserem Vereinsausrüster dem PORZER SPORTLADEN zu Besuch. Gemeinsam mit dem dortigen Geschäftsführer MARCUS SIGNON (siehe gemeinsames Foto mit Arne Ketelhodt) wurden unterschiedliche Trainings- und Präsentationsutensilien in Augenschein genommen und eine neue Kollektion für die kommende Saison festgelegt. Weiterhin wurde die derzeitige Zusammenarbeit mit dem Porzer Sportladen besprochen und weiter ausgedehnt.

Aber nicht nur bei der Zusammenstellung der Vereinsausstattung laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Auch bei der Kaderzusammenstellung und bei der Optimierung der Infrastruktur rund ums Wasserland können wir demnächst neue Informationen liefern. Man darf gespannt sein.

Bei der Fortuna tut sich was! Die neusten Infos rund um die Fußballabteilung des SC Fortuna Bonn findet ihr auch auf unserer Homepage, unserem Instagram-Account und unserem neuen YouTube-Kanal.

WIR SIND FORTUNA!