+++ VIZEKREISMEISTER!!! +++

Fortunas Dritte wird Vizemeister und darf vom Aufstieg träumen!!!

Unsere Dritte Mannschaft staunte heute Morgen nicht schlecht, wie sie erfuhr, dass der FC Südstadt-Bonn nicht zum geplanten Meisterschaftsspiel antreten würde. Somit gewann unsere Dritte das Spiel kampflos und schraubte das Punktekonto auf mittlerweile 62 Punkte hoch. Da der Drittplatzierte FC Hertha Bonn nur noch ein Meisterschaftsspiel aber schon 5 Punkte Rückstand auf unsere Fortuna hat, ist damit nun auch klar, das unseren Jungs der zweite Platz in der Kreisliga C2 nicht mehr zu nehmen ist! Unsere Dritte ist damit Vizekreismeister!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

In den nächsten Wochen werden wir nun die Bezirksliga ganz genau betrachten. Sollten nämlich “nur” bis zu zwei Bonner Vereine aus der Bezirksliga absteigen, ist unsere Dritte direkt in die Kreisliga B aufgestiegen. Sollten doch insgesamt drei Bonner Vereine aus der Bezirksliga absteigen, muss unsere Dritte noch einmal in der Relegation ran.

Es bleibt somit spannend! Aber schon jetzt können wir unserer Dritten Mannschaft zu einer spitzenmäßigen Saison gratulieren!!!