+++ VIERTELFINALE IM U19-MITTELRHEINPOKAL +++

Bundesligist mit unerwartetem Rückkehrer zu Gast

Am kommenden Samstag gastiert im Viertelfinale des Verbandspokals um 16:00 Uhr der FC Viktoria Köln mit der U19 Bundesligamannschaft im Wasserland. Dabei freut uns und die Mannschaft besonders, die damit verbundene unerwartete Rückkehr des ehemaligen Mitspielers Joel U. Dieser hatte von der Spielgruppe bis zur U15 bei unseren Fortunen gespielt, war in der U16 dann zum 1. FC Köln gewechselt und spielt seit dieser Saison als Stammspieler eine starke Spielrunde mit Viktoria Köln.

Es ist ein echtes Highlight für unser Team, das eine bärenstarke Saison spielt und am Tor zum Aufstieg in die Mittelrheinliga anklopft. Bevor es allerdings in der Liga auf die Zielgerade geht, kann das Spiel am Samstag als Bonusspiel gesehen werden. Der Druck zu Gewinnen liegt klar bei Viktoria Köln, sodass unser Team mit viel Vorfreude dieses Spiel angehen kann und vielleicht gelingt unserem Team die Überraschung…

Um dieses Highlight und eine mögliche Überraschung nicht zu verpassen, lohnt sich ein Besuch im Wasserland! Damit niemand hungrig und durstig am Platz steht, öffnet das Vereinsheim eine Stunde vor Anpfiff!