VIELEN DANK UND FROHE WEIHNACHTEN!!!

Liebe Fortunen, Freunde, Unterstützer und Sponsoren,ein äußerst ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Ein Jahr, in dem wir mehr mit bürokratischen Dingen als mit unserem Lieblingssport zu tun hatten. Ein Jahr, das von ständigen Unterbrechungen oder Abbrüchen geprägt war. Ein Jahr, das uns trotz Corona-Krise dennoch mächtig stolz gemacht hat. Einmal mehr hat unsere Fortuna bewiesen, was für ein toller Zusammenhalt in diesem Verein herrscht. Alle haben mitgeholfen, dass nach derzeitigem Stand unsere Fortuna unbeschadet die Krise überstehen wird.

Wir möchten uns hier noch einmal bei allen bedanken, die unseren Verein so toll unterstützt haben. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Trainern, die einmal mehr einen tollen Job gemacht haben. Trotz Lockdown schieben auch jetzt noch viele Trainer Extra-Einheiten und versorgen die vielen kleinen Fortunen mit Videobotschaften und virtuellen Trainingseinheiten.

Wir bedanken uns bei allen unseren jungen und erwachsenen Spielern, die uns im vergangenen Jahr trotz den vielen Unterbrechungen die Treue gehalten haben und uns auch immer wieder mit tollen Leistungen auf dem Platz erfreut haben.

Wir bedanken uns bei unseren vielen tollen Sponsoren und Werbepartnern, die uns trotz Corona auch weiterhin helfen, wo sie nur können und die natürlich großen Anteil daran haben, dass wir unbeschadet durch die Corona-Krise kommen.

Zu guter Letzt gilt unser Dank natürlich auch an die vielen fleißigen Fortuna-Helfer im und außerhalb des Vorstandes. Ohne deren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz wären die vielfältigen Aufgaben, die sich bei der Fortuna Tag für Tag stellen, nicht zu bewältigen.

Bitte bleibt alle gesund, habt eine frohe Weihnachtszeit und kommt alle gut ins neue Jahr! Wir freuen uns darauf, euch dann irgendwann alle wieder im Wasserland treffen zu können!