MAKIMAN IST NEUER TRIKOTSPONSOR

Eigentlich wollten wir euch ein schönes Mannschaftsbild mit den neuen, toll aussehenden Trikots samt neuem Trikotsponsor präsentieren. Da dies derzeit aber leider nicht möglich ist, können wir euch nur ein Bild des neuen Trikots unserer Ersten Mannschaft anbieten. Die Trikots sind natürlich nicht unbekannt, da in der Jugendabteilung auch schon alle mit dem von der Fortuna selbst entworfenem Trikot (in rot, schwarz oder weiß) trainieren und spielen.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem neuen Partner MAKIMAN BONN, der diesen Trikotsatz für unsere Erste Mannschaft gesponsert hat. Die bekannten Makiman Restaurants in der Bonner Innenstadt, der Bonner Südstadt und auf der anderen Rheinseite in Beuel bieten asiatische Küche mit dem Einfluss aus verschiedenen Kulturen an. Stadtbekannt sind nicht nur ihre erstklassigen Sushi-Spezialitäten, sondern auch ihre besonderen Mittagsangebote und die Catering-Dienste.

Wir freuen uns über die neue Kooperation mit Makiman und können es kaum erwarten die Jungs in den neuen Trikots dann auch endlich wieder auf dem Platz kicken zu sehen.