+++ UPDATE KUNSTRASENSANIERUNG +++

Es tut sich etwas im Wasserland! Nach 110 Tagen Stillstand wurden am vergangenen Montag die Arbeiten an der Kunstrasensanierung im Wasserland wieder aufgenommen. Derzeit wird dort von morgens bis abends schwer gearbeitet. Der gesamte Gummi-Untergrund wurde wohl bereits repariert und der neue Kunstrasenbelag ist schon angeliefert worden.

Laut Aussagen der Stadt von vor ein paar Wochen, würde man für die restliche Fertigstellung noch einen Zeitraum von vier bis sechs Wochen benötigen. Uns kommt es aber so vor, als wenn die Arbeiten viel schneller vorangehen würden. Wir sind aber keine Fachmänner und da ist natürlich auch viel Wunschdenken dabei.

Wir hoffen, dass die Sanierung weiter vorangeht und nicht wieder unterbrochen wird. Vielleicht können dann schon bald die ersten Fortunen wieder mit einem Ball den Platz betreten! 🙏🙏