+++ Ü-Kreismeisterschaften im Wasserland +++

Unsere Fortuna freut sich darüber, am kommenden Freitag, den 03.06.2022, die Ausrichtung der diesjährigen Bonner Kreismeisterschaften übernehmen zu dürfen. Los geht es ab 18.00 Uhr in den Altersklassen Ü32, Ü40 und Ü50.

Als Titelverteidiger in den Altersklassen Ü32 und Ü40 sowie als amtierender Vizekreismeister bei den Ü50ern möchten unsere Fortuna-Teams natürlich auch in diesem Jahr nach der langen Corona-Pause wieder ein Wörtchen um die Titel mitsprechen. Die Konkurrenz ist den einzelnen Altersklassen ist von der Anzahl her zwar nicht groß, dafür aber enorm stark.

So spielen nach dem letzten Stand folgende Teams mit:

bei der Ü32:

SV Beuel 06

SSV Bornheim

SC Fortuna Bonn

bei der Ü40:

FC Hertha Bonn

SV Beuel 06

SSV Bornheim

SC Fortuna Bonn

bei der Ü50

VFL Meckenheim

FC Hertha Bonn

SC Fortuna Bonn

Damit wird unser großes Pfingstturnier-Wochenende schon um einen Tag nach vorne geschoben. Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt. Wir freuen uns auf einen tollen Turniertag mit vielen gut bekannten Gesichtern und haufenweise alten Storys sowie Erinnerungen!