+++ Testspiel-Ergebnisse vom Wochenende +++

Am gestrigen Sonntag waren eine Woche vor dem Saisonstart zwei unserer Herrenmannschaften im Testspiel-Einsatz. Dabei konnte unsere Erste Mannschaft erneu einen Sieg einfahren. Beim TuS Chlodwig Zülpich aus der Bezirksliga Staffel 3 gewann mit mit 4:3. Damit bleibt man auch im vierten Testspiel ungeschlagen.

Unsere Zweite musste daheim im Wasserland leider eine 1:3-Niederlage gegen den FV RW Erpel hinnehmen. Für unsere Dritte fiel das Testspiel gegen Merzbach leider kurzfristig aus.

Nun freuen wir uns, dass es in ein paar Tagen endlich wieder mit der Meisterschaft losgeht. In den kommenden Tagen werden wir da noch einmal zu allen Teams berichten.

Die Spiele in der Übersicht:

SC Fortuna Bonn II – FV RW Erpel 1:3

(Torschütze. Felix Rosenkranz)

TuS Chlodwig Zülpich – SC Fortuna Bonn 3:4

(Torschützen: 3x Kilian Restovic, Marvin Dalmus)