+++ Sponsoring beim SC Fortuna Bonn +++

Unsere Erste Mannschaft freut sich über neue Präsentationsjacken, die unser Partner Athena Grill dankenswerterweise gesponsert hat. Die Jacken haben die Jungs schon im Verlauf der Hinrunde bekommen, für einen zusätzlichen Dank an den Inhaber Ioannis Kitsikoudis ist es aber nie zu spät!

Der Athena-Grill unterstützt unsere Fortuna schon seit vielen, vielen Jahren. Jedem Fortunen und eigentlich auch jedem Bonner Südstädter sind die Grillgerichte und vor allem die leckeren Gyros dieses griechischen Restaurants am Bonner Talweg bekannt. Das Wort Qualität wird beim Athena Grill großgeschrieben. Dabei basiert das Erfolgsrezept auf der Auswahl der gesündesten und frischesten Zutaten. Neben dem hausgemachten Gyros bietet dieses Restaurant neben weiteren mediterranen Fisch- und Grillgerichten auch verschiedene leckere Schnitzel- oder Imbissgerichte, wie z.B. Currywurst oder Cheeseburger an. Der Athena-Grill hat in der Woche immer ab 12.00 Uhr geöffnet.

Ioannis hat nicht nur aufgrund seiner Kinder, die bei der Fortuna das Fußballspielen gelernt haben, eine besondere Beziehung zu unserer Fortuna. Auch bei den Heimspielen und dem ein oder anderen Auswärtsspiel ist er immer wieder ein gern gesehener Gast, der unsere Fortuna lautstark nach vorne treibt.

Der SC Fortuna Bonn bedankt sich herzlich beim Athena Grill für die großartige Unterstützung!!