+++ Ergebnismeldung vom Dienstagabend +++

Am gestrigen Dienstagabend fanden zwei Vorbereitungsspiele unserer Seniorenmannschaften statt. Unsere Dritte Mannschaft trat dabei bei der Zweitvertretung des 1. FC Hardtberg an und musste sich am Ende mit 2:4 geschlagen geben.

Unsere Erste Mannschaft war beim Spitzenreiter der Bezirksliga, dem SV Vorgebirge, zu Gast. Dabei präsentierten sich unsere Jungs in sehr guter Form und gewannen das Spiel mit 2:0. Absolut erwähnenswert waren die Einsätze von den drei A-Jugendlichen Matthias Wiggers, Kai Nils Nierada und Adrian Engels, die allesamt eine selbstbewusste und starke Partie ablieferten.

Besonderer Dank gilt auch mal wieder an die Freunde vom SV Vorgebirge, die nach dem Spiel unsere Jungs noch zu ein paar Kaltgetränken einluden. Die Fortuna wird sich dafür selbstverständlich revanchieren. Wir hoffen dabei auf ein Wiedersehen in zwei Landesliga-Meisterschaftsspielen in der kommenden Saison! Viel Glück für die Rückrunde!

Die Spiele in der Übersicht:

SV Vorgebirge – SC Fortuna Bonn 0:2

(Torschützen: 2x Moriba Keita)

1.FC Hardtberg II – SC Fortuna Bonn III 4:2

(Torschützen: Jannik Klein, Fabian Eickhoff)