+++ Sponsoring beim SC Fortuna Bonn +++

Unsere Zweite und Dritte Herrenmannschaften freuen sich bei ihren zukünftigen Spielauftritten über neue Aufwärm-Trikots, die uns dankenswerterweise unser Partner Makiman gesponsert hat. Am vergangenen Sonntag wurden diese übergeben und auch sofort mit jeweils einem wichtigen Sieg gebührend eingeweiht.

Die Restaurant-Kette Makiman ist schon seit einigen Jahren treuer Unterstützer unserer Fußballabteilung. Makiman steht für eine frische, aromareiche und gesunde Küche, die hauptsächlich auf japanische und koreanische Rezepturen basiert. Ergänzt werden diese aber auch durch thailändische und indische Einflüsse. Stadtbekannt sind nicht nur ihre erstklassigen Sushi -Spezialitäten, sondern auch ihre besonderen Mittagsangebote und die Catering-Dienste.

Die Makiman-Restaurants findet man nicht nur in Bonn, sondern auch in Hennef und Siegburg. Außerdem bekommt man die einzelnen Spezialitäten mittlerweile auch beim Edeka Mohr an der Bornheimer Straße. Der Haupt-Anlaufpunkt aller Fortunen ist und bleibt aber doch wahrscheinlich der Makiman 2 in unserer Bonner Südstadt in der Ermelkeilstraße.

Der SC Fortuna Bonn bedankt sich herzlich bei Makiman für die großartige Unterstützung!!