SENIOREN: Ergebnismeldung

Ein Sieg, eine Niederlage und eine Absage, so lautet die Bilanz unserer drei Seniorenmannschaften vom gestrigen Sonntag.

Unsere Erste Mannschaft tat sich in der ersten Halbzeit schwer, vergab beste Tormöglichkeiten und lag kurz vor der Pause auf einmal zurück. Mit dem Halbzeitpfiff konnte man allerdings noch ausgleichen. Nach der Halbzeit lief es dann weitaus besser und man gewann völlig verdient mit 6:2 in Impekoven.

Unsere Zweite Mannschaft hingegen kam mit einer dicken Klatsche aus Volmershoven-Heidgen zurück nach Kessenich. Mit 3:7 aus Fortuna-Sicht musste man sich am Ende geschlagen geben.

Das Spiel unserer Dritte Mannschaft fiel leider aufgrund eines Corona-Verdachtes innerhalb unserer Dritten aus. Wir hoffen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und wünschen allen Jungs, dass sie gesund bleiben.

Die Spiele in der Übersicht:

Kreisliga A

Germania Impekoven – SC Fortuna Bonn 2:6

(Torschützen: 3x Thomas Wolking, 2x Mohamed Achabakh, Heiner Hostert)

Kreisliga B

SC Volmershoven-Heidgen II – SC Fortuna Bonn II 7:3

(Torschützen: Dominik Aminski, Torben Krahe, Dr. Luis Spitta)