+++ SCHEINE FÜR VEREINE +++

Seit dem vergangenen Montag läuft bereits zum dritten Mal die von REWE initiierte Sammelaktion „Scheine für Vereine“. Bei dieser Aktion erhalten Kundinnen und Kunden beim Einkauf in REWE und nahkauf Märkten pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein gratis, der dann einem Amateur-Sportverein auf rewe.de/scheinefürvereine zugeordnet werden kann. Der Sportverein kann wiederum diese Sammelscheine gegen tolle Prämien eintauschen.

In den vergangenen beiden Jahren wurde für unsere Fortuna fleißig gesammelt, so dass sowohl Trainingsutensilien für unsere großen und kleinen Kicker als auch Elektrogeräte für unser Vereinsheim sowie Mobiliar für unsere Terrassen angeschafft werden konnten.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder tolle Prämien für unsere Fortuna zu gewinnen. Daher macht alle mit! Sammelt die Vereinsscheine und lasst diese dann unserer Fortuna zukommen. Gerne könnt ihr die Scheine online selbst einlösen oder ihr gebt diese bei uns im Vereinsheim ab. Die Aktion läuft noch bis zum 19.06.2022.

Sammelt für Fortuna!!! 😊