+++ Noch ein Meister!!! +++

Fortunas U19 holt die Meisterschaft in der Sondergruppe!

In den ganzen Feierlichkeiten rund um unsere Erste Seniorenmannschaft möchten wir unbedingt nicht vergessen zu erwähnen, dass es auch unserer U19 gelungen ist die Meisterschaft in der Sondergruppe zu holen!

Nachdem die Jungs von Thomas Wolking und Lucas Borjans in der A-Jugend-Sondergruppen-Vorrunde noch auf dem zweiten Tabellenplatz gestanden hatten, blieben Sie in der Rückrunde in der Sondergruppe 1 ohne Niederlage und holten sich damit den Meistertitel. Demnächst stehen dann die Qualifikationsspiele zur Bezirksliga an. Dafür drücken wir natürlich alle Daumen!

Fassen wir somit noch einmal zusammen:

Erste Seniorenmannschaft: Kreismeister und Aufstieg in die Bezirksliga

U19: Meister in der Sondergruppe

U17: Meister in der Bezirksliga und Aufstieg in die Mittelrheinliga

U16: Meister in der U17-Sondergruppe

Was für eine sensationelle Saison für unsere Fortuna!!!

Und sie ist ja noch nicht zu Ende. Während auf unsere Jugend noch einige Qualifikationsspiele warten, haben unsere Seniorenmannschaften noch ein paar Meisterschaftsspiele zu absolvieren. Unter Umständen kommen sowohl in der Jugend als auch bei unseren Senioren noch weitere Erfolge bzw. Feierlichkeiten hinzu…