+++ Ergebnismeldung vom vergangenen Spieltag +++

Nicht nur unsere Erste Mannschaft konnte am gestrigen Sonntag ihr Spiel gewinnen. Auch unsere Zweite und Dritte kehrten mit 3 Punkten ins Wasserland zurück.

Kreisliga A

SV Wormersdorf – SC Fortuna Bonn 1:3

(Torschützen: Michi Braun, Philipp Fritzen, Alex Goepfert)

Es war ein packendes Spiel in dem Wormersdorf unserer Fortuna alles abverlangte. Es dauerte bis zur 39. Spielminute ehe die über 200 mitgereisten Fortunen endlich jubeln und vom Aufstieg träumen konnten. In der zweiten Halbzeit erhöhte unsere Fortuna mit Wiederanpfiff auf 2:0. Nachdem nur kurze Zeit später das 3:0 fiel, dachten alle das Spiel ist vorbei und die ersten Aufstiegsgesänge wurden schon angestimmt. Wormersdorf schlug 15 Minuten vor Schluss aber noch einmal zurück und verkürzte auf 1:3. In der Folge musste Torhüter Ulas Bozdag noch mehrere Male mit Glanzparaden in höchster Not retten. Mit dem Schlusspfiff brachen dann aber alle Dämme und es wurde zunächst auf dem Wormersdorfer Platz, später dann noch in der Markusschänke ausgiebig gefeiert.

Kreisliga B2

ISC AlHilal Bonn – SC Fortuna Bonn II   0:4

(Torschützen: 2x Farid Al Arroudi, Felix Düngelhoef, Jonas Stader)

Keine Blöße gab sich unsere Zweite Mannschaft beim Tabellenvorletzten ISC ALHilal Bonn. Mit einem verdienten 4:0-Erfolg brachten unsere Jungs drei weitere Punkte mit ins Wasserland und festigen damit weiter den dritten Tabellenplatz der Kreisliga B2

Kreisliga C2

BSV Roleber II – SC Fortuna Bonn III   0:1

(Torschütze: Jaques Mbarga)

Weitaus schwerer tat sich unsere Zweite Mannschaft beim Auswärtsspiel in Roleber. Es dauerte bis zur 71. Spielminute ehe Jaques Mbarga seine Dritte mit dem goldenen Siegtor erlöste. Nun hat man als Zweitplatzierter bei einem Spiel weniger 5 Punkte Abstand auf den nächsten Verfolger. Es sieht gut aus für unsere Dritte…