Neuzugänge zur Saison 2022/2023

Wir freuen uns den sechsten Neuzugang für unsere Erste Mannschaft zur Saison 2022/2023 präsentieren zu können.

Heute: BILAL LUTFI

Mit Bilal Lutfi begrüßen wir den dritten Neuzugang aus der eigenen Jugendabteilung. Bilal spielt seit der U14 für die Fortuna-Jugend, wobei er sich zwischendurch für zwei Jahre zum Bonner SC verabschiedete. Seit der U17 spielt er wieder im Wasserland. In ganz jungen Jahren lief er für den 1. FC Godesberg auf.

Bilal kann vielseitig in der Offensive eingesetzt werden, wobei er sich auf den offensiven Flügeln am liebsten aufgehoben fühlt. Bilal ist sehr trickreich und immens stark im Eins-gegen-Eins. Neben einer sehr hohen Grundschnelligkeit weiß er auch bestens wo das Tor steht. In der Jugend konnte der 19jährige zumindest immer mit reichlich Toren auf sich aufmerksam machen.

Nach seiner erfolgreichen Jugendzeit ist Bilal nun sehr glücklich auch in der Seniorenabteilung bei seiner Fortuna auf Tore- und Punktejagd gehen zu können. In seinem ersten Jahr möchte er sich persönlich weiterentwickeln und natürlich viel von den älteren Spielern lernen. Mit der Mannschaft möchte er auf lange Zeit in der Bezirksliga verweilen und als Team mit jeder Trainingseinheit besser werden.

Lieber Bilal, herzlich willkommen in der Seniorenabteilung. Wir wünschen dir einen perfekten Einstieg bei unserer Ersten Herrenmannschaft, viel Spaß und natürlich auch eine weiterhin erfolgreiche Zeit mit unserer Fortuna!