+++ Neuzugänge zur Saison 2021/2022 +++

Wir freuen uns einen weiteren Neuzugang für unsere Erste Mannschaft zur Saison 2021/2022 präsentieren zu können.

Heute: SENAD SUKIC

Mit Senad Sukic kommt ein hochtalentierter Jugendspieler aus der A-Jugend-Rheinlandliga-Mannschaft des Ahrweiler BC ins Wasserland. Senads Stammposition ist in der Innenverteidigung, in der er trotz seiner erst 18 Jahren schon einen sehr reifen und abgeklärten Part spielt. Senad hat seit den Bambinis beim Ahrweiler BC Fußball gespielt, abgesehen von einem Jahr in der B-Jugend, in dem er in der Regionalliga für die SG 99 Andernach aufgelaufen ist. Nun beginnt für ihn im Wasserland mit dem Einstieg bei den Senioren ein neues Kapitel, auf das er sich riesig freut. Dabei ist nicht nur sein erster sehr positiver Eindruck von der Fortuna ausschlaggebend für seinen Wechsel gewesen, sondern auch der Umstand, dass der neue Fortuna-Trainer Jonny Susa sein Onkel ist, mit dem er unbedingt gerne zusammenarbeiten wollte. Jonny selbst ist fest davon überzeugt, dass sich Senad bei der Fortuna durchsetzen wird. Er schätzt an dem Linksfuß vor allem seine Spielintelligenz und sein schon sehr gutes Aufbauspiel aus der Defensive heraus. Senads persönliches Ziel ist es, sich fußballerisch weiterzuentwickeln und von den älteren Spielern viel zu lernen, aber vor allem auch schnellstmöglich eine feste Größe in der Fortuna-Defensive zu werden. Mit der Fortuna möchte er viele Erfolge feiern und über viele Jahre hinweg viel Spaß haben.

Senads Vater ist im Fußballkreis Bonn übrigens auch kein Unbekannter. Aldin Sukic spielte über viele Jahre hinweg an der Seite von Jonny Susa und Jasmin Ibrahimovic. Vielleicht wird man ihn demnächst ja auch des Öfteren im Wasserland sehen…

Lieber Senad, herzlich willkommen bei der Bonner Fortuna! Wir wünschen dir einen tollen Einstieg bei den Senioren. Wir sind fest davon überzeugt, dass du dich da durchsetzen wirst und glauben an große Erfolge von dir gemeinsam mit unserer Fortuna.